HCG Dönerrolle mit nur 256 kcal – Ach, was soll ich sagen? Es war so lecker, das…

HCG Dönerrolle mit nur 256 kcal

Ach, was soll ich sagen? Es war so lecker, dass ich wirklich keinen echten Döner mehr brauche 😳 Ich kanns selbst kaum glauben!

Wie wirds gemacht?
125 g Magerquark
1 Ei
2 EL Backpulver

Alles vermischen und dünn auf ein Backblech streichen. Bei 180 Grad ca. 25 min backen.

Etwas abkühlen lassen und nach Herzenslust belegen. Bei mir waren es magere Putenbrust, viele Zwiebeln und Eisbergsalat. Dazu gabs eine Sosse aus Frischkäse 0.2 % und Tomatenmark.

Es war pornös lecker 😍 Danke @bigmamas.journey für dieses tolle Rezept. Wird es bei mir immer und immer wieder geben!

#abnehmenohnehungern #abnehmen #diätrezepte #hcggerichte #hcgrezepte #stoffwechselkur #strengephase #kaloriendefizit #kalorienzählen #leckerabnehmen #fettlogiküberwinden #fettfrei #glutenfrei #zuckerfrei #lowcarbrezepte #lowcarb #afterbabybody


Source

Check Also

Karamell-Bananen-Sahne-Kuchenrezept

Karamell-Bananen-Sahne-Kuchen Für Kuchen; 5 Eier 1,5 Tasse Puderzucker 1 Tasse Mehl Ein halbes Glas Stärke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.